Hallo liebe GWler.
Entschuldigt, dass es jetzt erst eine Info dazu gibt. Ich hatte es leider bei den Resettermin-News vergessen gehabt und dann sind uns halt noch ein paar Feinheiten eingefallen, die wir schnell lieber noch umsetzen wollten, eh wir es bekanntgeben.
Ich weiß, ich hätte wenigstens schon sagen können dass die Daten für die Stats schon am 30.09.2009 gezogen worden sind.
Also genau schon vor der Ankündigung von Seth, dass es nicht mehr lange dauert. Sicher war uns da lieber sicher^^
Somit gilt folgendes:
Es werden Stats kommen und die Daten dazu sind vom 30.09.2009.
Dabei wird es aber nur Stats zu den Universen 1-7 und 9 geben. Die Beta wird ja nur geschlossen und von GF aus nicht als richtiges Uni angesehen. Daher wird es diesbzgl. auch vorerst keine Stats mehr geben. (Vielleicht wenn sie auch resetet wird?!?!?)
Die Stats sehen in etwa wie die letzten Stats aus.
Aber diesmal werden keine Accounts in die Wertung eingehen, die Dauergesperrt sind.
Jeder Gesperrte, egal warum oder wie und dessen Position hoch genug ist, ist nicht umsonst dicht.
Die Stats zu den Allianzen werden diesmal die Top100 beinhalten (Bitte auch hier beachten, dass auch da die Memberanzahl durch gesperrte geringer ist)
Posten werde ich diese Daten nicht alle sofort und auch nicht erst, wenn der Reset vollzogen wurde. Ich denke, ich werde jede Woche so zwei Unis veröffentlichen. Ab wann genau? Lasst euch überraschen^^
Nun noch eine Info:
Wir werden, wie es auch schon damals beim Reset war, Highscorelisten veröffentlichen.
http://galaxywars.sat1.de/highscore/
Diese werden wir aber erst dann am Tag des Resets nehmen.
Wer also dann wirklich noch drauf stehen will, sollte seinen Account bis dahin nicht löschen
Auch da werden wir dauergesperrte Accounts nicht mit aufnehmen.
Mfg nicolausocin
/* edit von nicolausocin
- 25.10.2009
So, die ersten Stats zu Uni5 habe ich veröffentlicht. Stats zu Allianzen wirds aber lieber erst beim Reset geben.
Link: Stats zu Uni5
- 29.10.2009
Als nächstes ist Uni3 dran.
Link: Stats zu Uni3
Hab gleich noch eine Vergleichsübersicht erstellt: Link
- 03.11.2009
Diesmal gibt es für euch Uni6
Link: Stats zu Uni6
- 06.11.2009
Hier nun Uni4.
Link: Stats zu Uni4
- 09.11.2009
Uni9 ist nun auch einsehbar. Leider gibts aber keine Turmstats, da sie versehentlich beim Backup nicht dabei waren. Wir hatten es leider zu spät mitbekommen 
Link: Stats zu Uni9
- 13.11.2009
Kommen wir zu den letzten dreien, mit Uni7 als erstes.
Link: Stats zu Uni7
- 15.11.2009
Endlich das vorletzte Uni, Uni2.
Link: Stats zu Uni2
- 19.11.2009
Und zum Schluß noch Uni1
(Fast wie das Öffnen von nem bestimmten Kalender^^)
Link: Stats zu Uni1
*/