Sie sind nicht angemeldet.

weltensurfer

Entwickler

• »weltensurfer« ist männlich
  • »weltensurfer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Beruf: Student, Spieleentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 11:20

Update Uni1 auf Version 3.0.2

Wir haben soeben ein kleines Update auf Uni1 eingespielt.

Changelog Galaxywars - 3.0.2

Allgemein

• Recycler recyceln jetzt die Zerstörten Schiffe beider Flotten, anstatt nur der Flotte des verlierers.

Sitting-Login

• Unter Einstellungen wird der Sitting-Login jetzt nur noch Freigeschaltet. Aktiviert wird er erst mit dem ersten Login des Sitters.
  • Die Rechte "Targetliste verwalten", "Nachrichten schreiben" und "Planeten" können jetzt auch eingestellt werden.

Bugfixes

• Wenn man auf der Seite Verteidigungsanlagen eine Verteidigungsanlage zuklappt, wird jetzt die korrekte Anzahl dieser Anlage auf diesem Planeten angezeigt.
  • Das Verschwinden von Sonden auf Rohstofftransport, die um die Backup-Zeiten unterwegs sind, wird nun verhindert.

IT-Fan

Support- / Forenleitung

• »IT-Fan« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juli 2004

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 19:46

Wichtige Information:

Der Bugfix zu den verschwundenen Sondenflotten hat leider nicht so funktioniert, wie gedacht. Da auf der Beta deutlich weniger los ist, konnten wir dies aber dort nicht feststellen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach dem Fehler und einer möglichst schnellen Lösung hiefür. Bis diese Lösung verfügbar ist (Termin kann ich leider noch nicht nennen), bitte folgendes beachten:

Bitte unbedingt vermeiden, zu den Backup-Zeiten (+/- 5 Minuten) Sondenflotten in der Luft zu haben.

Die Backup-Zeiten sind folgende:
  • 00:00 Uhr
  • 08:00 Uhr
  • 16:00 Uhr

Es ist leider nicht möglich, verloren gegangene Flotten zu ersetzen, daher verzichtet bitte darauf, in den oben genannten Zeiten Flotten zu verschicken bzw. sie dort zurückkommen zu lassen. Danke.

Euer GW-Team
Support- und Forenleitung

Supporter in allen Bereichen

Moderator der Foren: Feedback, Bugmeldungen, Vorschläge und Ideen, Help & Fragen, RL-Treff

Frage an mich? Einfach eine PN schicken, eine Email an IT-Fan@galaxywars.de oder im #gw-support

IT-Fan

Support- / Forenleitung

• »IT-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 12:12

Bitte beachten:

Durch eine Meldung sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, dass auch bei dem Eventhandler-Neustart um 3:00 Uhr vereinzelt Sonden verschwinden können.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar geringer, da die Zeitspanne etwas geringer ist, aber um auf Nummer sicher zu gehen, verzichtet bitte gegen 3:00 Uhr ebenfalls auf die Sondenflotten, damit ein Verlust vermieden werden kann.

Eine entsprechende Lösung für das Problem ist zurzeit in der Entwicklung und ich hoffe, dass wir es möglichst bald dann in den Griff bekommen.

Gruß

Euer GW-Team

Moderator der Foren: Feedback, Bugmeldungen, Vorschläge und Ideen, Help & Fragen, RL-Treff

Frage an mich? Einfach eine PN schicken, eine Email an IT-Fan@galaxywars.de oder im #gw-support

IT-Fan

Support- / Forenleitung

• »IT-Fan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 21:40

Der Sondenbug sollte nun behoben sein.

Solltet ihr dennoch Auffälligkeiten entdecken, meldet dies bitte im Support.

Euer GW-Team